Hip Hip Hurra – 15 Jahre Jugendrechtshaus Erfurt! Wir danken allen Partner*innen und Freund*innen für ihre tatkräftige Unterstützung und langjährige Treue. Gemeinsam wollen wir in Erinnerungen schwelgen und anstoßen… 

Das Jugendrechtshaus Erfurt ist nun 15 Jahre alt – ein erfreuliches Ereignis, das wir gern zum Anlass nehmen, um am Dienstag, 18.06.2019 ein Sommergrillen unter Freunden des Jugendrechtshauses zu veranstalten. Zu diesem heißen wir auch Euch ganz herzlich ab 19:30 Uhr im Hinterhof des TIVOLI – Magdeburger Allee 4 – willkommen. Neben kühlen Getränken und Snacks vom Grill warten auf Euch weitere spannende Highlights: zu Gast ist die Lebendige Bibliothek der Naturfreunde Thüringen mit insgesamt drei lebendigen Büchern, die Euch ihre persönliche Geschichte erzählen. Außerdem präsentieren Euch zwei Newcomerinnen des Erfurter Poetry Slam ihre neuesten Texte. Das solltet Ihr auf keinen Fall verpassen!

Im Zuge unserer Vorbereitungen freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung bezüglich Eures Kommens bis zum 14.06.2019. Schreibt uns eine E-Mail, kontaktiert uns über Facebook oder ruft uns an unter 0361/6020653. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit zahlreichen alten und neuen Gesichtern!